Valentinstag Wettbewerb

LOVE > DISTANZ

Achtung,
fertig,
Los geht die reise
Voriger
Nächster

Die Distanz, die wir zurzeit erleben, die Einschränkungen unserer Freiheiten zum grösseren Wohl, verhindern uns Freunde oder Liebsten zu treffen, gemeinsame Abenteuer zu erleben und halten uns von Dinge auf, die uns Freude bereiten. Das alles ist vorübergehend.
Die Liebe, jedoch die wir füreinander empfinden ist dauerhaft. Der Valentinstag erinnert uns daran, die Liebe zu zelebrieren, zu träumen und uns daran zu erinnern, was danach alles wieder möglich sein wird.

Die Leder Locher Familie veranstaltete zu diesem Anlass einen ganz besonderen Wettbewerb. Sie waren aufgerufen Ihre Liebe zu zeigen und Ihre Gefühle aufs Papier zu bringen. Zahlreiche Liebesbriefe haben uns in den letzten zwei Wochen erreicht. Hiermit möchten wir alle Teilnehmer herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Gefühle zu teilen. Die vielfallt der Einsendungen war gross, von Bildern und liebevolle Collagen bis hin zu romantische Gedichte. Das machte die Entscheidung für uns nicht leicht. 

Leider konnte es aber nur ein Gewinner, in diesem Fall eine Gewinnerin, geben. Unter den Einsendungen war ein Liebesgedicht dabei, dass unsere Herzen erwärmte.  
Mit dem Liebesgedicht, dem Hauptgewinn: Samsonite Cabin Koffer und eine Flasche Champagner für die Feier des Tages, machte sich unser Team am Valentinstag auf dem Weg zu unserer Gewinnerin.

Die Sonne strahlte, wie unsere Gesichtern. Die Vorfreude auf die Ankunft in Klosters heerschte bereits!

Unsere Gewinnerin weilte in den Ferien in Klosters. Das machte die Überraschung für Ihren Herzensmenschen umso besonderer.

Unsere Gewinnerin

Die Überraschung ist uns gelungen. Wir sind glücklich darüber, dass unser Valentinstag-Wettbewerb dem Liebespaar zu diesem speziellem Anlass eine Freude bereitet hat.
Danke an unsere Gewinnerin für die Teilnahme, Ihre Gastfreundschaft und dieses bedeutungsvolle Liebesgedicht. 

Die Leder Locher-Familie wünscht ihnen alles Gute und Liebe

Das Liebesgedicht

Mein Liebster

Vier Jahr ist es nun her und es war gar nicht mal so schwer. Viel haben wir erlebt und sind dadurch ziemlich aneinander geklebt.
Nie hät ich gedacht und jetzt gib acht, dass ich mich nochmals so verlieben könnt. Viel habe ich mir nie gegönnt, doch Du hast mich von Anfang an verwöhnt. Durch einen glücklichen Zufall trafen wir uns und von da an biste am Ball geblieben und das war der Knall. Durch diesen Extremfall wurde ich nach einigen Wochen zum Notfall. Mein Herz fing an zu rasen, meine Gedanken schwankten…Du brachtest das Fass zum überlaufen…-oh ja, ich hab so einiges durchlaufen. Irgendwann warf ich alles über den Haufen, hörte auf mein Herz und nun ging’s ohne Schmerz einfach nur noch Himmelwärts.
Liebe meines Lebens, durch Dich habe ich wieder zu Lieben gelernt. Ohne Dich kann und will ich nie mehr sein, oh nein!
Ich danke Dir für die vergangenen, vier Jahr und freue mich mit Dir in die Zukunft zu starten….ja, ich kann’s kaum erwarten, wir werden durchstarten.
Gemeinsam sind wir stark, ob Höhen oder Tiefen, wir meistern alles und finden sicherlich irgendwo eine Bank und kriegen so immer den Rank.
Mein Liebster, ich liebe Dich, i love you, ti amo, je t‘aime, ik hou van jou, te quiero…für immer und ewig…

Weitere Beiträge