JOOP

Die erfogreiche Lifestyle Marke, gegründet vom deutschen Designer Wolfgang Joop

Wolfang Joop hat die Marke mit seinem Namen 1987 gegründet und sich mit Lederwaren, Schuhen, Brillen, Uhren, Schmuck und Mode etabliert. Er verliess das Unternehmen 2001. Trotz Aufs und Abs in einer bewegten Firmengeschichte hat sich Joop! erfolgreich gefestigt und ist seit dem Jahr 2010 in über 30 Ländern vertreten. Der Hauptsitz befindet sich zwar in Hamburg, aber seit 2008 gehört das Modeunternehmen vollumfänglich zur Kreuzlinger Holy Fashion Group.

Joop! Taschen für den Herrn

Die Business- und Freizeit-Taschen für den Herrn stehen für schnörkelloses Design und eine makellose Verarbeitung. Joop! heisst, bewusst gelebtes Understatement mit Fokus auf das Wesentliche. Mit einer Tasche von Joop! gibt man sich stil- und qualitätsbewusst, ohne Experimente, aber auch ohne Kompromisse. Die Taschen werden von Müller & Meirer produziert, welche auch das bei Leder Locher vertretene Label „Maître“ herstellen.

Joop finden Sie in allen Leder Locher Filialen.