LL-Green

Welcome to Leder Locher Green!

Unter diesem neuen Label führen wir Marken und Produkte, die durch ihre Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung Mensch und Umwelt schützen.

Die Reise beginnt- ein neues Ziel.

Als Unternehmen begeben wir uns auf eine Reise, um Mensch und Natur proaktiv zu schützen und zu schonen. Wie machen wir das?

  • Wir passen unser Sortiment entsprechend an und setzten vermehrt auf regenerative, nachhaltige und fair hergestellte Produkte.

 

  • Wir fördern aktiv junge und lokale Designer sowie Produzenten.

 

  • Wir analysieren unseren Ressourcenverbrauch und optimieren ihn, wenn immer möglich.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung…

Ja, wir stehen erst am Anfang. Ja, wir sind nicht von heute auf morgen 100% nachhaltig, regenerativ und fair! Dennoch gehen wir folgendes Versprechen mit gutem Gewissen ein: Wir hinterfragen uns stets kritisch und arbeiten hart daran, uns zu einem effektiv besseren und grüneren Unternehmen zu wandeln. Gemeinsam können wir heute einen Beitrag zum Wohl der kommenden Generationen leisten! Den ersten Schritt machen wir mit vier neuen Brands, die perfekt zu LL-Green passen.

Mit Got BagBuckle & SeamElephbo und Neumühle zeigen wir, dass du nachhaltig und fair shoppen kannst, ganz ohne Kompromisse mit Stil und Funktionalität. Viel Spass beim Online entdecken oder beim Anfassen und Erleben der neuen Brands in unseren Filialen. Und denk daran: unseren Planeten gibt es nur einmal, lasst uns diesen zusammen schützen und pflegen.

Weitere Beiträge