Frühling/ Sommer 2020 Leder Locher Atelier News Swiss-Design

Die neue Leder Locher Kampagne

Fühlen geht immer über die Haut.

Die Haut drückt Gefühle aus, teilt mit uns Berührungen und begleitet uns täglich. Sie ist in allen Hinsichten einzigartig, von der Farbe bis tief in die einzelnen Poren.
Hinter jeder Haut steckt eine Geschichte, einige nennen es Falten, wir nennen es Patina, andere bezeichnen es als Makel, wir sagen das ist eben ihre Geschichte. 
Das schöne daran ist, dass wir sie nicht alleine erzählen -mit uns lebt unser Lieblingsstück mit. 

Leidenschaftlich- Nachhaltig- Haut auf Haut

In dieser Leder Locher Kampagne stehen nicht nur die Produkte im Vordergrund, sondern die Emotionen, welche wir weitergeben möchten. 

Diese Philosophie geben wir, seit 1822 mit Hingabe und Leidenschaft, weiter. Auch wir erzählen eine Geschichte, die weit in die Zeit zurückführt.
Seit fast 200 Jahren sind wir mit Ihnen unterwegs.